Steckbrief von Dackel Junior

Von Marina kommt dieser Steckbrief über Junior:

Name/Teckelart: Junior / Roter Kurzhaarteckel

Hoert auch nicht auf: Baby

Geburtstag: 26.07.2009

Hobbys: Schlafen, in der Sonne liegen, kuscheln, im Wald spazieren, Bobby ärgern, Vögel jagen, Inliner fahren

Lieblingsgericht: Hasenohren mit Fell

Besonderheiten: Er ist der liebste Zeitgenosse und gleichzeitig der beste Beschützer weit und Breit♡ Er ist mit seinen 11 Jahren sehr schnell, hat zwar wegen seienem Herzfehler nicht viel Kondition, versucht aber mitzuhalten bis man stop sagen muss damit er nicht umkippt.

weiteres: Er hat die treuesten Augen und liebt es im Arm genommen zu werden.

Ihr wollt ebenfalls Eure Dackel hier präsentieren? Machen wir sehr gerne! Benutzt dazu einfach dieses Vorstellungsformular und sendet uns Eure Fellnase! Wir freuen uns drauf!

Wenn es gefällt, dann teile auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.