Steckbrief von Dackel Hannah

0

Name/Teckelart: Hannah / Rauhaardackel


Hört aber auch nicht auf: Hannah, Hanni, Bebieee, Hannchen


Geburtstag: 15.5.2018


Hobbys: Mein Personal beschäftigen, spielen, süß aussehen, spazieren gehen, wenn ich eine Fährte habe , abhauen, kuscheln, Sachen Schreddern , mein Personal glücklich machen uvm.


Lieblingsgericht: gekochte Hühnerherzen mit Nudeln und Möhre, wenn ich nichts besseres bekomme dann halt auch Hundefutter

😕

Besonderheiten: Spezialeffekte die ein Dackel haben muss… Mir gehört alles und ich bin Mamas, Papas und Schwesterchens Beste, sie lieben mich sehr und das weiß ich auszunutzen, ich bin ein Teufel im Engelskostüm

😇

Eure Hanni


Ihr wollt ebenfalls Eure Dackel hier präsentieren? Machen wir sehr gerne! Benutzt dazu einfach dieses Vorstellungsformular und sendet uns Eure Fellnase! Wir freuen uns drauf!

Wenn es gefällt, dann teile auf:

Keine Kommentare