Steckbrief von Dackel Temmy

Name/Teckelart: Temmy / Rauhaardackel


Geburtstag:


Hört aber auch nicht auf: Puppy, Mous, Pischmarie


Hobbys: Auf Jagd gehen ( wobei ich eher Angst habe wenn ich einen Raben sehe), Spielzeuge kaputt machen, meine Mama wütend machen, wie ein Affe kreischen, gerne reiße ich auch meine Klappe auf ( aber da ist nichts dahinter ), Dinge klauen und anknabbern


Lieblingsgericht: Neuerdings Banane und Möhren aber eigentlich alles denke ich, nur bekomm ich leider nicht alles 🙁 dabei suche ich immer alles ab und nehme gerne draußen die Nüsse und Tannenzapfen mit ( kleiner Snack für zwischendurch )

Besonderheiten: So ein Exemplar wie mich gibts nur 1x. Meine Mama sagt immer so einen Hund hatte sie noch nie, ich denke doch dass das positiv gemeint ist, schließlich bin ich ja ein Dackel. Kommandos kommen daher auch sehr gut bei mir an, wenn nicht ständig meine Ohren so verstopft wären? Am  Liebste aber verbringe ich meine Zeit im Wäschekorb oder in einem Haufen voll gut riechender Schmutz Wäsche

weiteres: Hebt mich jetzt mal jemand hoch? Ich kann sonst nicht aus dem Fenster gucken und Hunde anbellen


Ihr wollt ebenfalls Eure Dackel hier präsentieren? Machen wir sehr gerne! Benutzt dazu einfach dieses Vorstellungsformular und sendet uns Eure Fellnase! Wir freuen uns drauf!

Wenn es gefällt, dann teile auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.