Steckbrief von Kiki Krawalldackel

Name/Teckelart: Kiki Klappeimmeroffen / Dackelmischling


Geburtstag: 1.April


Hört aber auch nicht auf: sakra !, dackelvieh ! gulasch !! ach, nehmt das wörterbuch, sie hört auf nix….   😉


Hobbys: Krawall machen


Lieblingsgericht: Waden

Besonderheiten: Fährt einen Porsche

weiteres: für manche Dackel gibt es keine Worte….   😉


Ihr wollt ebenfalls Eure Dackel hier präsentieren? Machen wir sehr gerne! Benutzt dazu einfach dieses Vorstellungsformular und sendet uns Eure Fellnase! Wir freuen uns drauf!

Wenn es gefällt, dann teile auf:

ein Kommentar

  1. Haha, wie süß .. ❤
    Bist sicher ein gaaanz braves Dackelvieh, und das stimmt alles gar nicht, weil ja 1. April … ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert